Permanent Make-up für perfekt akzentuierte Lippen von deiner Expertin

Du siehst in den sozialen Netzwerken diese unglaublich tollen Lippen von Influencern und möchtest das auch? Ein modernes Permanent Make-up für die Lippen kann dir zu deinem perfekten Schmollmund verhelfen. Egal ob du dir eine optische Vergrößerung deiner Lippen wünschst oder einen sanften Farbverlauf für den dauerhaft perfekten Glow anstrebst: Bei Vesna Beauty in Zürich stehen deine Wünsche im Mittelpunkt. Als erfahrene Pigmentiererin kreiere ich mit Permanent Make-up aktuelle Trendlooks und sorge mit Techniken wie Aquarell Lips oder Ombré Lips für natürliche Ergebnisse von Dauer.

Permanent Make-up für die Lippen von deiner Artistin

Aktuelle Techniken wie Aquarell Lips oder Ombré Lips

Hochwertige Farbpigmente und hygienisches Verfahren

Dezente und natürliche Looks mit dauerhafter Haltbarkeit

Schmerzarme Behandlung für alltagstaugliche Lippen

Als zertifizierte Permanent Make-up-Artistin sorge ich für spektakuläre Ergebnisse!

Softe Pigmentierung und natürliche Lippenkonturierung bieten typgerechte Ergebnisse für höchste Ansprüche. 

Hülle deine Lippen in sanfte Farbpigmente und sorge für einen dauerhaft natürlichen Look. Lippenstift und Lipliner kannst du ab heute vergessen! Bei Vesna Beauty in Zürich zaubere ich dir sanfte Ergebnisse und schöne, volle Lippen dank neuester Techniken und ständiger Orientierung an aktuelle Trends. Umfassende Beratung und persönlicher Service sind mir dabei sehr wichtig, um die optimale Form und Farbe beim Pigmentieren zu erreichen.

Kontaktieren Sie mich.

Bevor wir den perfekten Schmollmund kreieren können, nehme ich mir gerne Zeit für dich und berate dich bei Vesna Beauty in Zürich über Farben und Techniken. So finden wir gemeinsam die richtige Konturierung und geeignete Schattierung für deinen natürlichen Look. Mein Ziel als Pigmentiererin ist es, dich voll und ganz zufriedenzustellen und deinen Wunsch nach schönen Lippen mit viel Erfahrung und Know-how umzusetzen.

FAQ: Eure Fragen – meine Antworten
Permanent Make-up Behandlung für Lippen bei Vesna Beauty in Zürich

Welche Arten von Permanent Make-up gibt es und wie funktioniert eine dauerhafte Pigmentierung?

Dein persönliches Permanent Make-up für die Lippen wird auch als Dermopigmentation bezeichnet. Dabei handelt es sich um eine kosmetische Tätowierung, die semi-dauerhaft haltbar ist. Die Lippenpigmentierung wird in die obersten Hautschichten eingearbeitet und mit der Zeit über die körpereigene Hautregeneration und den Lymphfluss wieder abgebaut. Ein Permanent Make-up für die Lippen erfolgt mit einem elektrisch-betriebenen Pigmentiergerät, das sanfte Farbverläufe und ein natürliches, frisches Aussehen zaubert.

Gerade bei Lippen gibt es eine Vielzahl an unterschiedlichsten Techniken, die deine natürliche Schönheit perfekt hervorheben. Dezente Schattierungen und softe Farbverläufe sorgen für perfekte Ergebnisse in Sachen Lippenverschönerung. Da der Trend in Richtung Natürlichkeit geht, findet ihr bei Vesna Beauty Zürich die aktuellen Trendbehandlungen in Sachen Permanent Make-up. Sehr gefragt sind zurzeit die Techniken Aquarell Lips und Ombré Lips. Hier sorgen sanfte Farbverläufe und die subtile Akzentuierung der natürlichen Lippenfarbe für perfekte Ergebnisse und einen natürlichen Look.

Rufen Permanent Make-up-Farben allergische Reaktionen hervor?

Manchmal machen sich meine Kundinnen Sorgen um die Verträglichkeit der Permanent-Make-up-Farben. Unsachgemäße Anwendungen und negative Erfahrungsberichte aus dem Netz verunsichern zusätzlich. Eine professionelle, hygienische Arbeitsweise sind mir deshalb genauso wichtig wie Verwendung von natürlichen Farbpigmenten, die eine höchste Verträglichkeit gewährleisten. Ich arbeite ausschließlich mit Profi-Tools und hochwertigen, veganen Farbpigmenten, die deine Lippenverschönerung höchst verträglich macht.

Oft werden Eisenoxide bei Lippenmodellierungen verwendet, die allergische Reaktionen hervorrufen können. Bei Vesna Beauty in Zürich verzichte ich bewusst auf Farbpigmente, die Eisenoxide enthalten, um gerade die empfindlichen Lippen nicht unnötig zu reizen. Eine qualitative Lippenfarbe enthält natürliche Farbpigmente, die aus Erde und Mineralien gewonnen werden. So wird dein Ergebnis perfekt und schön, ohne deine Gesundheit zu belasten.

Permanent-Make-up für die Lippen: Welche Techniken gibt es?

Ein Permanent Make-up für die Lippen bezeichnet den Oberbegriff für die Pigmentierung der Lippen. Hier unterscheiden wir dann verschiedene Techniken, die je nach Wunsch andere Ergebnisse liefern.

Aquarell Lips (auch Shading-Technik) ist eine besonders sanfte Methode zur Lippenmodellierung. Deine Lippenfarbe wird aufgefrischt und hebt deine natürliche Farbgebung dezent hervor. Zudem werden deine Lippen optisch vergrößert.

Die Technik Ombré Lips sorgt wiederum für aufregende Farbverläufe und ist die ausdrucksstärkste Variante der Lippenpigmentierung.

Bei der Powder Lips Technik lässt sich die Intensität der Farbpigmente sehr gut einstellen. Die spezielle Schattierungstechnik erlaubt eine natürliche Farbgebung der obersten Lippenschicht. Die Lippen erscheinen satter und voluminöser.

Ist ein Permanent Make-up für die Lippen sehr schmerzhaft?

Bei jeder meiner Kundinnen ist das Schmerzempfinden unterschiedlich ausgeprägt, doch im Allgemeinen lässt sich eine Permanent Make-up-Behandlung für die Lippen sehr gut wegstecken. Bei Bedarf gebe ich dir die Zusammensetzung einer bewährten Betäubungscreme bekannt, die du dir von deinem Hausarzt verschreiben lassen kannst und bei deinem Termin selbst aufträgst. Gut ausgebildete Permanent Make-up-Artists wenden während der Behandlung eigene Techniken an, um die Haut zu spannen und somit die Schmerzempfindlichkeit deutlich zu reduzieren. Direkt nach der Behandlung sind keine Schmerzen zu spüren. Viele meine Kundinnen beschreiben die Zeit danach mit dem Empfinden eines leichten Sonnenbrands, der aber innerhalb weniger Tage wieder abklingt.

Welche Risiken und Nebenwirkungen gibt es bei Permanent Make-up und gibt es eine Ausfallzeit nach erfolgter Behandlung?

Eine Permanent Make-up-Behandlung für deine Lippen ist eine sichere und äußerst risikoarme Technik. Im Anschluss seid ihr sofort wieder gesellschaftsfähig und es gibt keine Ausfallzeiten. Direkt nach eurer Pigmentierung bei Vesna Beauty in Zürich kann es zu unbedenklichen Rötungen oder Schwellungen kommen. Diese Hautreaktion ist jedoch völlig normal und klingt rasch wieder ab. Während der Heilungsphase wird und darf sich keine Kruste bilden. Ein Permanent Make-up für die Lippen ist ein gut verträgliche Technik, um deine Lippen dauerhaft zu verschönern. Es gibt allerdings einige Kontraindikationen, bei denen ich kein Permanent Make-up durchführe. 

Bei welchen Kontraindikationen muss ich auf eine Permanent Make-up Behandlung verzichten?

  • Diabetes Mellitus/ Zuckerkrankheit
  • Blutgerinnungsstörungen/ Bluter
  • Einnahme blutverdünnender Medikamente
  • Herpes*, Neurodermitis oder Schuppenflechte
  • Minderjährigkeit (ab 16 Jahre mit Einverständnis der Eltern)
  • Während der Schwangerschaft und Stillzeit
  • Krebserkrankungen und während der Chemotherapie
  • Akute Infektionskrankheiten wie Erkältung, Fieber etc.
  • Überempfindliche oder zu Allergien neigende Haut
  • Autoimmunerkrankungen oder Immunschwäche

*Solltest du auch nur einmal in deinem Leben Herpes gehabt haben, wird es nach der Pigmentierung wieder ausbrechen, was sehr schlecht für die Farbpigmente ist. Dein Arzt kann dir prophylaktisch vor deinem Permanent Make-up-Termin ein passendes Virostatikum verschreiben, damit es zu keinem Herpes-Ausbruch kommt und ein Permanent Make-up für die Lippen möglich wird.

Wie läuft eine Permanent Make-up-Behandlung bei Vesna Beauty in Zürich ab?

Bevor die Permanent Make-up-Behandlung deiner Lippen bei mir in Zürich startet, erhältst du umfassende Informationen zu Ablauf und Dauer der Pigmentierung. Zudem spielt die richtige Technik beim Permanent Make-up eine große Rolle, um deinem Hauttyp ideal zu schmeicheln. Je nachdem, ob du dich für Aquarell Lips oder Ombré Lips entscheidest, dauert das Verfahren zwischen 1 und 2,5 Stunden.

So läuft eine professionelle Permanent Make-up-Behandlung bei Vesna Beauty in Zürich ab:

  1. Umfassende Beratung inklusive Hauttypbestimmung
  2. Vorgespräch und Auswahl der geeignetsten Farben
  3. Vorzeichnen der Lippen
  4. Permanent Make-up-Behandlung mit Pigmentiergerät
  5. Pflegetipps und Terminvergabe zur Nachbehandlung
Wie viel kostet die Nachbehandlung bei einer Permanent Make-up-Behandlung?

Ein seriöses Studio sollte für die Nachbehandlung nach erfolgter Permanent Make-up-Behandlung deiner Lippen nichts verlangen. Da die Haut einen gewissen Anteil der Pigmentierung wieder abbaut, ist die Nachbehandlung bereits im Preis enthalten. Der körpereigene Abbau der Pigmente ist ganz natürlich und steht deshalb nicht in Zusammenhang mit der Hochwertigkeit der Technik. Während der Nachbehandlung werden die abgebauten Pigmente wieder in die Haut eingearbeitet und die dauerhafte Haltbarkeit ist so wieder sichergestellt. Allerdings sollte eine Nachbehandlung bei fachgerechter Anwendung und gewissenhafter Nachpflege gar nicht nötig sein.

Wie lange hält das Permanent Make-up von Vesna Beauty in Zürich und wie heilt die Haut?

Ein professionelles Permanent Make-up für deine Lippen ist eine hervorragende Möglichkeit, deine natürliche Schönheit dezent und dauerhaft zu unterstreichen. Damit dein perfektes Ergebnis besonders lange hält, ist die richtige Nachpflege besonders wichtig. Wenn die Heilungsphase abgeschlossen ist, kannst du dich bis zu 3 Jahren an deinem Permanent Make-up erfreuen. Anschließend lässt sich mit einer Auffrischung der Ausgangszustand schnell wieder herstellen.

Die Zeit der Heilungsphase ist beim Permanent Make-up sehr wichtig. Bis die behandelte Haut abheilt, dauert es etwa 14 Tage. Während dieser Zeit regeneriert sich die Haut und baut überschüssige Farbpigmente über das Lymphsystem ab. Das endgültige Resultate ist dann nach 4-5 Wochen sichtbar. Nach 4 Wochen kann eine Nachbehandlung erfolgen, sollte dich das Ergebnis nicht vollständig zufriedenstellen. Um deine Haut in der Zeit der Heilung keinen unnötigen Belastungen auszusetzen, solltest du folgende Hinweise beachten:

  • Keine Saunagänge oder Solarienbesuche für mindestens 2 Wochen
  • Verzichte auf Peelings oder andere aggressive Kosmetikprodukte
  • Passe Make-up und Gesichtspflege für die behandelte Stelle an
  • Vermeide direkte Sonneneinstrahlung oder ausgiebige Sonnenbäder
Preise
PMU Lippen650 CHF
Kontaktieren Sie mich.