Zum Inhalt

Welcome to the world of Vesna Bekic

Erlerne von mir Elite-Pigmentier Techniken für deinen eigenen unverwechselbaren Wiedererkennungswert und werde international zur Marke

Sichere dir jetzt deinen Ausbildungsplatz und setze dich mit deinen Permanent Make-up-Künsten vom Mitbewerb ab

Die Qualitätsunterschiede beim Permanent Make-up sind hoch. Schaffe dir durch meine Schulungen eine ideale Basis, um mit deinen Permanent Make-up-Behandlungen zur besten Adresse in deiner Region zu werden.

Princess Lips©
Basisschulung

10 Tage Online Vorbereitung
4 Tage Präsenzunterricht
30 Tage intensives Training
Support solange du ihn brauchst
inkl. komplett ausgerüstetem Starterset
max. 4 Teilnehmer/innen

Brauen

10 Tage Online Vorbereitung
4 Tage Präsenzunterricht
30 Tage intensives Training
Support solange du ihn brauchst
inkl. komplett ausgerüstetem Starterset
max. 4 Teilnehmer/innen

Perfektionstraining

Perfektionstraining ist immer ein exlusives VIP  1:1 Training

2 Tage Perfektion Brauen oder Lippen

3 Tage Perfektion Brauen & Lippen

Hochwertige Pigmentierung mit neuesten Techniken: In meinen umfangreichen Schulungen erwartet dich ein intensives Programm zu aktuellen Trends wie Princess Lips und Vesna Brows/ Soft Ombré Brows. Auch ein Perfektionstraining darf hier nicht fehlen.

Ideales Training für deinen täglichen Arbeitsalltag: Nach langem Tüfteln und mit zahlreichen Fortbildungen im Gepäck habe ich eine optimale Methode entwickelt, die dir alle Schritte für ein zeitgemäßes und hochwertiges Permanent Make-up beibringt

Mit komplettem Starterset für deine PMU Kunstwerke: Nach erfolgreicher Teilnahme statte ich dich mit allem aus, was du brauchst. Egal ob Farben, Gerät, Cartridges oder Workbook: Mein Starterset liefert dir dein komplettes Verbauchsmaterial.

1 Monat intensives Training nach der Schulung: Erhalte 1-2 Aufgaben pro Woche, die dich unter meiner Anleitung zur Perfektion führen. Pigmentiere ab der 5. Woche absolut sicher und verdiene dein eigenes Geld mit Permanent Make-up.

Inklusive 5-monatigem Support zu weiteren Fragen: Aus Erfahrung weiß ich, dass es beim eigenständigen Arbeiten gerne zu ungeahnten Herausforderungen kommen kann. Ich stehe dir deshalb jederzeit zur Verfügung und beantworte dir deine Fragen.

Du möchtest exklusive Permanent Make-up Techniken erlernen und dir einen der heißbegehrten Plätze in meinen Schulungen sichern? Ja?

Dann nimm jetzt mit mir Kontakt auf und erlebe eine exklusive Ausbildung, mit der du sofort durchstarten kannst.

Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Dein Erfolg ist mein Erfolg

Zeige deinen Kunden DEINE individuelle Handschrift und erschaffe hochwertige Permanent Make-up-Kunst. Ich begleite dich mit vollem Einsatz und bringe dir aktuelle Techniken bei, wie du Augenbrauen und Lippen auf einzigartige Weise veredelst. Ich habe von den Besten gelernt und mich jahrelang mit PMU-Trends und Methoden auseinandergesetzt. 
Auch als der PMU-Boom abflachte, habe ich nicht aufgegeben und mich immer mit neuesten Verfahren beschäftigt. Jetzt kommen Kunden sogar aus dem Ausland zu mir und nehmen lange Wege auf sich, um sich von mir pigmentieren zu lassen. Und du kannst das auch! In meinen intensiven Schulungen lernst du die richtige Theorie und Praxis, um sofort durchstarten zu können.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das gilt auch für das Pigmentieren. Ich kenne viele, die einiges an Zeit und Geld in PMU-Schulungen investiert haben und an der Praxis gescheitert sind. Das ist bei mir anders! In meinen umfassenden Schulungen in Ljubljana und Zürich erhältst du die Sicherheit, deine erlernte Technik auch wirklich eigenständig anwenden zu können. Frag einfach meine ehemaligen Schülerinnen und Schüler: Alle arbeiten in der PMU-Branche! 

Permanent Make-up ist meine Leidenschaft: Lass dich von mir mitreißen!
Deine Vesna Bekic

Deine Vorteile im Überblick 

State of the Art Techniken 

Was sind Princess Lips? Wie kann ich Augenbrauen besonders sanft schattieren? Um neueste Pigmentiertechniken zu verinnerlichen, braucht es eine Ausbildung, die verschiedene Aspekte aus Theorie und Praxis gekonnt miteinander kombiniert.

Tipps und Tricks zur Fotografie 

Um deinen PMU-Stil im Netz bekannter zu machen, ist das richtige Fotografieren deiner Arbeiten entscheidend. Ich zeige dir neueste Apps zur Bildbearbeitung und bringe dir den Umgang mit Macrolinse und Licht bei.

Selbstständiges Arbeiten leicht gemacht

Meine Permanent Make-up Schulungen in Ljubljana und Zürich sollen dir nicht nur die technischen Möglichkeiten vermitteln, sondern dir auch die Sicherheit und Perfektion geben, dein Wissen in der Praxis selbstständig umzusetzen.

«Beim Permanent Make-up geht es nicht darum, in möglichst kurzer Zeit viele Kunden zu erreichen. Es geht darum, deinen Kunden ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu zaubern, mit dem sie auch noch in 2 Jahren Freude haben. In meinen Permanent Make-up Schulungen in Ljubljana und Zürich zeige ich dir, wie du deinen eigenen Stil findest, der deine Kunden begeistert.»

Vesna Bekic
Gründerin von Vesna Beauty

Kundenstimmen

«Das war die beste Schulung die ich je hatte.»

«Ich bin mehr als zufrieden. Die Art und Wiese wie du uns alles beigebracht hast,
war einfach toll»

«Vesna ist eine strenge, liebevolle, interessante, wissenhafte Masterin»

«Ich habe innerhalb dieser 3 Tage so vieles gelernt und konnte dies bereits erfolgreich einsetzen.»

«Die Schulung war sehr spannend und keine Minute langweilig, man hat Lust sofort weiter zu arbeiten»

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das gilt auch für das Pigmentieren. Ich kenne viele, die einiges an Zeit und Geld in PMU-Schulungen investiert haben und an der Praxis gescheitert sind. Das ist bei mir anders! In meinen umfassenden Schulungen in Ljubljana und Zürich erhältst du die Sicherheit, deine erlernte Technik auch wirklich eigenständig anwenden zu können. Frag einfach meine ehemaligen Schülerinnen und Schüler: Alle arbeiten in der PMU-Branche! 

«Werde dein eigener Boss»